Springen Sie direkt:
Header-Logo

Räumlichkeiten


Gaststube

Das normale Tagesgeschäft findet meist in der Gaststube statt. Auffällig ist das ehemalige Ortseingangsschild Baumersrodas, das hinter der Theke hängt. Es wurde im Zuge der Eingemeindung ausrangiert.

Gaststube

Saal

Für größere Feierlichkeiten haben wir einen Saal. Er bietet Platz für 100 Personen und eignet sich besonders gut für Tanzveranstaltungen.

Saal

Weinkeller

Unser kleiner Weinkeller ist sehr rustikal eingerichtet. Hier finden nicht nur Verkostungen statt sondern auch kleinere Feiern mit bis zu 40 Personen.

Weinkeller

Pension

Wir bieten Ihnen auch Übenachtungsmöglichkeiten an. In unseren 6 Zimmern können sich Touristen erholen oder Gäste nach längeren Feiern ausruhen. Schließlich will nicht jeder nach einer gelungenen Feier noch nach Hause fahren.
Alle Zimmer unserer Unterkunft haben eigene Duschen und Toiletten.

Pension

Biergarten

Im Sommer, wenn es richtig heiß ist, ist unsere Terrasse sehr beliebt. Hier entsteht dann nämlich ein kleiner Biergarten. Neben unserem kleinen Teich kann man sich dann mit einem erfrischenden Getränk abkühlen.

Biergarten